Zukunftsblick 5: Kinder der Neuen Zeit und die Migration
- K.D.
- 1. Nov. 2024
- 3 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 2. Nov. 2024
Bitte diese Seite stets aktualisieren, für die neuesten Infos!

KEYANUs neue Antworten auf Fragen nach der näheren Zukunft, übermittelt am 31.10.2024 an K.D. und Suma (Simhika Devi) von der KEYANU Gruppe, ergänzend zum Zukunftsblick 3
Frage: Viele Menschen in Europa hoffen für die Zukunft darauf, dass, bei nahenden Regierungswechseln und Friedensverträgen in den jeweiligen Ländern, die Migranten aus Europa heraus und wieder zurück in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden könnten.
Wird diese Hoffnung erfüllt werden?
KEYANU sagt: Eine vollständige Remigration, also eine umfassende Rückführung von Flüchtlingen, wird leider auch in der Zukunft nicht wirklich gelingen, da die Massenmigration zu der Agenda gewisser Kreise gehört und sie vorab Maßnahmen getroffen haben, dass ihre Pläne auch aufgehen.
Deshalb wird Europa und auch besonders Deutschland lernen müssen, mit den Migranten und den damit einhergehenden Problematiken umzugehen.
Das bedeutet nicht, dass man diese Umstände und die kulturellen Gegebenheiten gut heißen muss, sondern es geht um strategisches und praktikables Handeln.
Frage: Wird denn die Integration gelingen?
KEYANU: Nur in geringem Maße. Es werden in den nächsten Jahren weiterhin Parallelgesellschaften existieren.
Das wiederum führt zu neuen Problemen wie eine neue Ghetto-Bildung in den Städten.
Und solange die Regierungen nicht lernen, ihre Strategien an die Menschen dieser fremden Kulturen anzupassen, wird die Integration fehlschlagen. Zum Beispiel strenger durchzugreifen, indem die Migranten in Vollzeit über einen wirklich längeren Zeitraum die Landeskultur, Regeln, und auch die Sprache lernen müssen, wenn sie bleiben wollen. Das machen viele andere Länder auch, warum sollte das nicht auch für Europa gelten?
Eine Anpassung muss auch bei den Gesetzen vorgenommen werden.
Die Regierungen sollten sich mehr um das Wohl ihres eigenen Landes kümmern und das kann auch die schnellere Ausweisung bestimmter feindlicher oder krimineller Gruppen und Einzelpersonen bedeuten.
Frage: Wird dieses Unterfangen gelingen?
KEYANU: Dafür müsste sich politisch enorm viel verändern. Die jetzige Obrigkeit will jedoch aktuell nichts verändern, denn die Agenda läuft immer noch.
Das heißt, es wird leider auch von gutmeinenden Elementen innerhalb der Politik, denn die gibt es tatsächlich auch, nicht sehr viel erreicht werden in nächster Zeit.
Frage: Die Politiker behaupten ja, dass sie nun vieles ändern wollen. Lässt das die Bevölkerung auf eine wirkliche Veränderung hoffen?
KEYANU: Das meiste davon ist Augenwischerei, es sind Taschenspieler-Tricks, Medien-Aktionismus, der ablenken soll, und vor allem auf die kommenden Wahlergebnisse ausgerichtet ist. Wie sagt Ihr: The Show must go on?
Was nicht heißen soll, dass die derzeitige Opposition es um so viel besser machen würde.
Es wird in den nächsten Monaten jedoch erneut so einiges an brisanten Informationen über die geheimen Machenschaften der regierenden Politiker ans Licht kommen, nicht nur, aber auch, was die Migrationspolitik angeht.
Diese Enthüllungen werden die Menschen in Europa erschüttern.
Frage: Wird es denn einen Regierungswechsel geben?
KEYANU: Zum Teil. Es werden in naher Zukunft neue Koalitionen gebildet werden. Aufgrund dieser neuen Konstellationen wird ein Teil der bisher amtierenden Politiker auf dem Spielfeld der Regierung bleiben, einige Politiker werden ausgewechselt und es kommen neue Gesichter ins Spiel.
Frage: Wie entwickelt sich die Migration weiter, gibt es auch eine positive Entwicklung?
KEYANU: Ja, die gibt es, doch wird das erst in ein paar Jahren eintreten. Es werden in den kommenden Jahren viele Kinder geboren, die sehr verschiedene kulturelle Wurzeln haben werden.
Diese Neuankömmlinge sind Kinder der neuen Zeit. Viele kommen mit einem höheren Bewusstsein auf die Erde. Nenne sie meinetwegen Indigo oder Kristallkinder- aber wir sind nicht begeistert davon, Kinder seelisch zu kategorisieren, da du sie damit von vorneherein begrenzt und ihnen nicht den Freiraum für eine eigene Entwicklung gewährst.
Wir nennen sie lieber deshalb die Kinder der neuen Zeit, die ein höheres Bewusstsein mitbringen. Sie sind schon da und es werden noch viele kommen.
Sie werden die Traditionen ihrer Herkunftsländer als beengend empfinden und der Wunsch nach Ausbruch aus den Familienstrukturen wird für viele sehr stark werden.
Sie werden auch das Gefühl haben, in zwei Welten zu leben und zu keiner dieser Welten wirklich zu gehören.
Dadurch werden sich viele dieser Kinder unsicher fühlen, und sie werden auf die Suche nach sich selbst gehen. Viele von ihnen werden dadurch auf eine spirituelle Suche gehen und ihr Bewusstsein erweitern.
Ein recht hoher Anteil dieser Kinder wird den Weg von Künstlern einschlagen, um sich selbst zu finden und auszudrücken, wer sie sind.
Da diese neuen Kinder sich keiner Kultur zugehörig fühlen, werden sie sich für viele andere Kulturen der Welt interessieren. Einige von ihnen werden dadurch ein neues, weltumspannendes und spirituelles Bewusstsein für den Planeten und die Menschheit erlangen.
Das mystische Reich der Innererde, hier bestellen: https://amzn.to/443lBwS
Die Wahrheit über Innererde, UFOs und Aliens, bestellbar hier: https://amzn.to/49LgNPy
Das Buch mit vielen Infos zum Thema spiritueller Schutz und Abgrenzung für spirituelle Influencer: Spirituelle Privatsphäre auf Social Media, bestellbar hier: https://amzn.to/4enL9c9
Unsere Telegram Gruppe: https://t.me/keyanu_innererde
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/@keyanu-innererde
Schaut auch mal in unsere anderen Blog Artikel hinein: https://www.keyanu.de/blog
Comments