Bitte diese Seite stets aktualisieren für neue Updates und Infos!
KEYANU über den Polsprung und andere Zukunftsvisionen
Übermittelt 2023 und ergänzt in 2024
von K.D. und Simhika Devi (Suma), KEYANU Gruppe
Frage: KEYANU, Du sagtest einmal, dass es „den“ einen Polsprung im eigentlichen Sinne nicht gibt, da es sich um mehrfache Sprünge handelt.
KEYANU: Ja. Das ist richtig. Die magnetischen Pole sind in den letzten Monaten mehrere Male in kleinerem Umfang hin und her gesprungen, oder haben sich leicht verschoben. Die Pole versuchen sich und damit das Gleichgewicht der Erde zurzeit immer wieder neu zu kalibrieren, suchen ihre neue Zielposition. Man könnte das Ganze als Stop and Go Vorgang bezeichnen.
Das ist also kein einmaliger Vorgang, und er ist auch noch nicht komplett abgeschlossen.
Wir, die kosmischen und innerirdischen Wächter, sind stets bemüht, im Rahmen der Möglichkeiten, das Gleichgewicht des Planeten und des Magnetfelds zu halten. Behaltet dies immer in eurem Gedächtnis.
Frage: Wo werden denn die unruhigen Gebiete sein?
KEYANU: Unter anderem in Amerika werden wieder einige Naturereignisse stattfinden. Die Amerikaner werden sich großflächig und auf Dauer, immer wieder auf einige Veränderungen ihrer Gebiete vorbereiten müssen. Es wird auch erneut an manchen Orten dort Hochwasser und andere Ereignisse, wie Erdbeben oder Tornados geben.
Die Bevölkerung sollte langfristig darauf vorbereitet werden, und das nicht nur in den USA.
Viele Bewohner von Gebieten, die in der Nähe von Wasser liegen, kennen das oft schon, und sie selber oder ihre Gemeinden bauen Dämme und bereiten sich in vielerlei Hinsicht vor.
Weltweit sollten die Regierungen die Menschen dabei unterstützen, schützende und vorbereitende Maßnahmen zu treffen. Diese Maßnahmen sollten auf eine Vielzahl von unterschiedlichen Naturereignissen vorbereiten.
Wenn solche Vorbereitungen auch von Ortschaften und Gebieten eingeleitet werden, die normalerweise nicht von Überflutungen oder anderen Naturereignissen betroffen sind, wird es weniger Opfer und geringere Schäden geben.
Es gibt in dieser Zeit eine gewisse Unruhe im Erdenfeld, und das betrifft Wetterverhältnisse und seismische Aktivitäten. Die Erde hat zurzeit ein besonderes Bedürfnis, sich zu reinigen und zu entladen.
Das hat damit zu tun, dass sogenannte Naturereignisse eigentlich Ausleitungs- Reinigungs- und Heilungsvorgänge für die Erde und ihre Matrixfelder sind.
Naturereignisse wie Vulkanausbrüche, Erdbeben oder Tornados zum Beispiel sind deshalb manchmal notwendig für die Reinigung bestimmter energetischer Felder der Erde, auch im Bewusstsein und der intrazellularen Energiestrukturen.
Frage: Beeinflussen Gefühle der Menschen das Wetter?
Gibt es eine technisch-menschliche Wetter Manipulation?
KEYANU:
Zu deiner ersten Frage: Das Wetter widerspiegelt nicht die menschlichen Gefühle. Es hat mit ihnen überhaupt nichts zu tun.
Das Wetter wird von der Erde selbst gemeinsam mit höheren Wesen gesteuert, um die Matrix zu reinigen und zu entladen.
Diese Reinigungen und Entladungen können durch Wind, Regen, Gewitter, Schnee und Eis, Hochwasser, aber auch durch Erdbeben oder Vulkane geschehen.
Es ist zwar durchaus verständlich, und mag auch poetisch klingen, menschliche Gefühle auf diese Wetteranomalien zu projizieren, doch diese gehorchen weitaus höheren Anweisungen und Prinzipien.
Deshalb, und jetzt komme ich zu deiner zweiten Frage, ist eine technische menschliche Wetter Manipulation dauerhaft nicht möglich, weil die Menschen nicht verstehen, was wirklich hinter Wettererscheinungen steckt:
Die kosmischen Hüter und Wächter der Erde.
Ein Beweis dafür war der menschliche Versuch im letzten Winter, eine Kältewelle über Deutschland zu verstärken, was wir als Manipulationsversuch von Seiten der Menschen erkannten. Die Kältewelle war zwar in abgemilderter Form auch von der kosmischen Föderation als Reinigung geplant, doch bestimmte Menschen wollten sie bis in die Extreme verstärken und sie auf Deutschland zusteuern lassen.
Auf der meteorologischen Karte sah es zunächst auch ganz so aus. Und dann löste sich diese Wetteranomalie, die über Deutschland zu hängen schien, nach und nach einfach auf und entlud nur geringfügige Kälte.
Es entspricht also nicht der Wahrheit, wenn behauptet wird, jemand könne einfach nur mit seinen Gedanken oder Gefühlen dauerhafte Wetteranomalien auslösen oder stoppen. Kurzfristige Veränderungen sind möglich, doch langfristige oder sehr einschneidende Manipulationen werden von der Erde und den Wächtern der Erde nicht erlaubt.
Wenn man die richtigen spirituellen Verbindungen hat, kann man respektvoll um Veränderungen bestimmter Wetterverhältnisse bitten.
Die Annahme dieser Bitten wird dann von bestimmten Wächtern der Erde in Zusammenspiel mit der Erde selbst entschieden.
Es ist so wie mit der Manifestation: Bestimmte Ereignisse sind bereits in den Zeitlinien als Optionen vorgegeben, sie sind einfach zu manifestieren.
Aber wenn eine Manifestation entgegen höheren Plänen in den Zeitlinien steht, wird sie nicht umsetzbar sein.
Deshalb sollte man immer in seinen Manifestationen respektvoll berücksichtigen, dass es höhere kosmische Wesen gibt, die auf die Erde und die Zeitlinien aufpassen und die darauf achten, dass die Zeitlinien in einem lichten, höheren göttlichen Plan eingebettet und synchronisiert sind.
Die kosmischen Wächter halten die Erde schon seit langer Zeit immer wieder im Gleichgewicht. Sie achten immer noch darauf, dass sich Wetteranomalien und geologische Ereignisse eher in lokalen Bereichen und nicht global auswirken. Dafür müssen aber manchmal bestimmte Gebiete aktiviert werden, wie zum Beispiel der Tonga Vulkan. Darüber haben die kosmischen Wesen sehr viel Energie und Schwingungen umgeleitet. Riesige Schutzschirme sind installiert, aktiv und werden ständig neu kalibriert.
Unter Tonga und anderen Orten von Erd- oder Seebeben ließen unsere Leute versunkene Kontinentalplatten vibrieren, um kontrolliert Druck abzulassen. So kam es nie zu globalen Ausmaßen.
Nicht der Mensch hat die Macht über die Natur oder über die Welt. Das wird er sehr bald erkennen, denn die Zeit des Erstkontaktes rückt näher.
Ja, es existiert so etwas wie menschliche Wetter Manipulation.
Bestimmte Menschen versuchen mit ihrer Technologie, vorhandene Wetter Anomalien zu nutzen, um bestimmte einzelne Faktoren zu verstärken, wie zum Beispiel den Kernpunkt von einer Wetter Anomalie auf bestimmte Gebiete zu konzentrieren. Das ist nämlich einfacher als komplett andere Wetter Bedingungen zu erzeugen.
Doch es wird von Seiten der kosmischen Föderation erfolgreich dagegen gearbeitet, sodass sich das Ganze mehr verteilt als zunächst gedacht.
Frage. Abgesehen von den USA, was ist mit dem Rest der Welt?
KEYANU: Im asiatischen Raum wird eine Insel und eine Halbinsel überflutet werden.
Es ist noch nicht klar, wann das genau stattfinden wird, es ist jedoch noch nicht in der nahen Zeit.
Australien wird verkleinert werden, dies geschieht jedoch in fernerer Zukunft und mehreren Etappen.
Neuseeland wird ebenfalls sehr massiven Veränderungen ausgesetzt werden, unter anderem durch Überflutungen und Erdrutschen. Die Erde will Reinigung an diesen Orten, deshalb:
Auch Nordamerika wird in fernerer Zeit ein anderes Gesicht, eine andere Form haben. Flüsse werden zu größeren Seen und Deltas.
Auch diese Veränderung wird schrittweise geschehen.
Dafür werden jedoch andere Landmassen aus dem Meer auftauchen.
Das ist jedoch noch nicht an der Zeit und wird noch länger dauern.
Wir haben es immer wieder gesagt. Die Veränderungen werden nicht global, sondern auf bestimmte Gebiete beschränkt sein. Deshalb ist es sehr wichtig für euch immer wieder in eine positive Resonanz, in die Freude und ins Vertrauen zu gehen, um euch von eurer geistigen Führung in die richtige Richtung geleiten zu lassen.
Ihr seid niemals allein.
Das mystische Reich der Innererde, hier bestellen: https://amzn.to/443lBwS
Die Wahrheit über Innererde, UFOs und Aliens, bestellbar hier: https://amzn.to/49LgNPy
Das Buch mit vielen Infos zum Thema spiritueller Schutz und Abgrenzung für spirituelle Influencer: Spirituelle Privatsphäre auf Social Media, bestellbar hier: https://amzn.to/4enL9c9
Unsere Telegram Gruppe: https://t.me/keyanu_innererde
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/@keyanu-innererde
Schaut auch mal in unsere anderen Blog Artikel siehe unten hinein, zum Beispiel in die Artikel Zukunftsblick 1-3 findest du hier: https://www.keyanu.de/blog
Diesen Artikel teilen, einfach auf die Social Media Symbole oder das Link Symbol unten klicken:
Comments