top of page
Foto 17_edited.jpg
Suche
K. D. und Suma

Die Prophezeiung der „Rückkehr der Taube“

Aktualisiert: 1. Nov.



(c) K.D. und Simhika Devi/Suma von der KEYANU Gruppe

Heute möchten wir mit euch über eine besondere und sehr hoffnungsvolle Prophezeiung sprechen, die ganz offensichtlich dabei ist, sich zu erfüllen.

Dabei werden wir euch erstaunliche Satelliten Bilder von der Sonne zeigen, doch nicht nur das.

Wir teilen mit euch ebenso erstaunliches eigenes Bildmaterial, und einen Ausschnitt aus dem persönlichem Leben zweier Mitglieder der KEYANU Gruppe, deren Bestimmung offenbar mit dieser Prophezeiung zusammenhängt.


Die Rede ist von der Prophezeiung der Rückkehr der Taube.

Sie wurde erstmalig von dem Autor und Wissenschaftler James J. Hurtak in seinem Werk Die Schlüssel des Henoch erwähnt, einem Buch das eine Vielzahl spiritueller, metaphysischer und wissenschaftlicher Themen behandelt.

Anmerkung der Keyanu Gruppe: Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass wir uns hier ausschließlich auf die Besonderheit der Prophezeiung der Rückkehr der Taube aus Hurtaks Buch beziehen.

Wir gehen hier weder auf den Namen Gottes, den Hurtak erwähnt, noch auf irgendwelche anderen Fragen der Bibel oder der Thora ein, weil wir uns als aus dem Prinzip der Diplomatie nicht in religiöse Angelegenheiten einmischen.

Der Autor James J Hurtak ist in einem bestimmten kulturellen und religiösen Kontext aufgewachsen und das sollte verstanden werden, auch wenn man andere Ansichten hat.


Die Prophezeiung der Rückkehr der Taube ist eines der symbolischen und prophetischen Themen, die Hurtak in seinem Buch behandelt.

Das folgende sagt Hurtak in dieser Prophezeiung, die den Schlüssel 1-0-5 darstellt.

„Die Rückkehr der Taube wird auch künstliche Raumzeit-Krümmungen benutzen, um die Inseln des Lichts zu erreichen, wo sich die Gerechten, die sich nicht in natürlichen Raumzeit Krümmungen aufhalten, versammeln werden.“

Ich unterbreche die Ausführungen Hurtaks kurz, um KEYANUs Kommentar dazu einzufügen.

KEYANU sagt:

„Es ist wahr, dass die „Rückkehr der Taube“ mit der verstärkten Präsenz der Raumschiffe unserer kosmischen Konföderation einhergeht.

Doch wisset, die kosmischen Hüter des Lichtes, zu denen wir gehören, existieren jenseits eurer Konzepte von Raum oder Zeit.“


Laut Hurtak wird die Rückkehr der Taube eine neue Ära des Erwachens, des Friedens und der Harmonie einleiten, begleitet von einem erweiterten Bewusstsein und einem tieferen Verständnis göttlicher Wahrheiten. Diese Rückkehr ist mit einer globalen spirituellen Erweckung verbunden, bei der die Menschheit höhere Dimensionen des Bewusstseins erreichen wird.

Hurtak betont, dass die Menschheit aktiv an diesem Prozess beteiligt sein muss. Dies erfordert eine Transformation auf individueller und kollektiver Ebene, die durch spirituelle Praxis, Meditation und eine bewusste Lebensführung erreicht wird.

Die Menschheit muss sich für die höheren kosmischen Energien öffnen, die durch die Rückkehr der Taube aktiviert werden.

Er beschreibt die Rolle von Engelwesen und einer kosmischen Hierarchie, die die Menschheit auf ihrem Weg zur Erleuchtung unterstützen.

Die Rückkehr der Taube wird als ein Zeichen der Präsenz dieser höheren Wesenheiten gesehen, die der Menschheit helfen, die göttlichen Schlüssel zu entziffern und in eine neue Ära des Lichts und der Weisheit einzutreten.


Wir zeigen euch nun ein paar Bilder von der Sonne.

Diese Bilder sind Teil einer Folie, die wir mit Genehmigung von Dieter Broers, der sie erstellt und in einem seiner neueren Videos veröffentlicht hat, hier zeigen dürfen.

Das erste Bild zeigt eine Aufnahme eines NASA-Satelliten von der Sonne von 2002.

Wir sehen hier ein merkwürdiges Objekt, dass tatsächlich einer Taube oder zumindest einem Vogel ähnelt, an der Sonne.


Das nächste Foto wurde auch von einem Satelliten der NASA am 14. Februar 2003 aufgenommen.

Hier auf diesem Bild (unten, in rot) ist auch deutlich ein Objekt zu erkennen, dass einem Vogel oder einer Taube recht ähnlich sieht. Wann dieses Foto eines ebensolchen Objekts geschossen wurde, ist leider nicht auf der Folie vermerkt, wir gehen von 2009 aus.

Es zeigt aber auch ein ähnliches Aussehen, wie die anderen Objekte.

Am 20.7.2024 tauchte erneut ein solches Phänomen an der Sonne auf, wie dieses NASA-Bild zeigt.


Der Biophysiker und Bestseller Autor Dieter Broers, James Hurtak und auch viele andere sind inzwischen fest davon überzeugt, dass diese Erscheinungen an der Sonne Hinweise auf die bevorstehende Erfüllung der Prophezeiung Rückkehr der Taube sind.


Am dreiundzwanzigsten August 2022, um 17 Uhr 23, im Landkreis Bremen, Deutschland, ging Suma, eines unserer Mitglieder der Keyanu Gruppe, gerade mit ein paar kleinen Besorgungen aus der Stadt in Richtung der Wohnung einer Freundin. Es war ein warmer Sommertag.

Suma blieb plötzlich stehen, denn sie nahm etwas wahr, so als ob jemand oder etwas vom Himmel herab sie anschaute.

Als sie nach oben blickte, konnte sie wegen des gleißenden Sonnenlichts kaum etwas erkennen, außer einer sehr hell und in Regenbogenfarben leuchtenden Wolke.

Suma nahm ihr Handy und nahm zwei Fotos auf.


Da das Sonnenlicht sie trotz ihrer Sonnenbrille sehr blendete, konnte Suma nicht sehr lange hineinschauen.

Allerdings spürte sie, dass gerade etwas ganz und gar Außergewöhnliches vor sich ging.


Auf diesem Foto, das wir hier im Zoom und verbessert in Schärfe und Kontrast zeigen, erkennen wir eindeutig die Flügel eines Vogels mit ausgebreiteten Schwingen, dem Objekt an der Sonne verblüffend ähnlich.

(Die Originalbilder zeigen wir euch weiter unten.)

Das vogelförmige Objekt wirft sogar einen Schatten auf die Wolke, wie man auf der linken Seite der Wolke sieht.

Im Zoom erkennt man es besser!

Das Seltsame aber ist: Als wir die Fotos später bearbeiteten, zeigten sich nicht nur die Silhouette eines Vogels mit ausgebreiteten Schwingen.

Auf der linken Seite entdeckten wir, wie in einer Art Vexierbild, sowohl den Umriss eines symmetrischen zweiten Flügels als auch gleichzeitig den eines Vogelkopfes mit einem Schnabel.

Auf einem der beiden Bilder fliegt eine echte kleine Taube an der Wolke vorbei und spiegelt sich wie auf Glas in der Wolke, siehe unter diesem Textabschnitt.

Dazu sagt KEYANU: Das, was den Vogel spiegelt, ist keine Wolke, sondern ein zum Teil enttarntes unserer Raumschiffe, das sich vor dem großen vogelähnlichen Schiff befindet. Die spiegelglatte Oberfläche besteht aus einem besonderen Material, was Ihr nicht kennt. Es sorgt durch die spezielle Oberflächenstruktur dafür, dass die Spiegelung das Bild verändert. Wenn du genau hinsiehst, merkst du die veränderten Proportionen des Vogels.

Es scheint, als ob unsere Leute sichergehen wollten, dass die Botschaft auch wirklich ankommt:

Dies ist ein Zeichen für die Rückkehr der Taube.


Diese Erscheinung zeigte sich genau zu dem Zeitpunkt am Himmel, als zwei unserer Gruppenmitglieder durch eine der schwersten Zeiten ihres Lebens gingen, und nicht wussten, wie es bei ihnen weitergehen sollte.


Dieses erstaunliche Phänomen, und diese wunderbare Momentaufnahme, wurde für uns, die KEYANU Gruppe, ein persönliches Zeichen und Symbol der Hoffnung, und diese Hoffnung erwies sich für unseren weiteren Weg auch als richtig und stimmig.

Es ist für uns ein Beweis dafür, dass die Himmels- und Erdenwächter zurückgekehrt sind, und dass sie sich uns, der Keyanu Gruppe offenbaren.

Sie wollen zeigen, dass sie echt sind, und dass es Hoffnung auf der Erde gibt.

Das bedeutet auch, dass James Hurtak mit seiner Prophezeiung Recht hatte.

Die "Taube" als Himmelsbotschaft zeigt ganz offensichtlich damit ihre Rückkehr auf Erden an. Dass sie sich uns, die wir uns auf der Erde aufhalten, so nah, und so unmittelbar gezeigt hat, erinnert uns an die Worte Jesu: Wie im Himmel, so auch auf Erden.

Sie bringt die Hoffnung auf ein spirituelles Erwachen, und den Aufstieg unter dem Schutz und der Präsenz höherer kosmischer Wesen.

Es ist ein einzigartiges Zeichen, dass dieses Objekt, das viele Jahre zuvor an der Sonne fotografiert worden war, nur wenige hundert Meter über einer Botschafterin der KEYANU Gruppe erschien.


Wir möchten euch damit sagen:

In jenem Moment, wo wir trotz widriger Umstände, dennoch zum Himmel aufschauten, zeigte sich dieses wundervolle Zeichen am Himmel.

Und das erlebten wir viele Male!!!


Egal, was gerade ist, geht ins Hier und Jetzt.

Richtet eure Augen, und eure Herzen zum Himmel, zum Licht, und wisset, dass ihr niemals allein seid.


Hier diesen Text als Video anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=cY6-x3HXwWA&t=296s

KEYANUs Bücher findet Ihr hier: Bücher | KEYANU


Das Buch von Hurtak, was wir hier erwähnen, ist leider derzeit vergriffen, oder, wie es bei vergriffenen Büchern oft ist, recht teuer zu erwerben.

Hier findet Ihr zwei Links zu möglichen Bezugsquellen:

Das Buch auf Amazon: https://amzn.to/46ByAY4

Hier könnte es ab September auch wieder Exemplare geben:


Hier die Originalbilder, und darunter die Bilder im Kontrast verstärkt:


Der Link zu dem Video von Dieter Broers: https://www.youtube.com/watch?v=TNagBrQPEuU&t=0s


Die Inhalte dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht bei der KEYANU Gruppe und Simhika Devi/Suma, außer die Bilder, deren Quellen wir unten angeben. Verwendung nur nach ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung und unter Angabe und Link unseres Webseite!

Schreib uns, wenn du Material verwenden willst: lightforyou218(at)gmail.com

Das Teilen dieses Beitrags per Original Link ist erlaubt und sogar erwünscht, hier der Link:


Bilder, Copyright:

UFO Bild: Simhika Devi/Suma, KEYANU: Simhika Devi/Suma

Bilder der Sonne: NASA

Folie: Dieter Broers

79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page