top of page
Foto 17_edited.jpg
Suche

Forscher bestätigt KEYANUs Infos über Außerirdische & Indigene

  • K. D. und Suma
  • 29. Aug. 2024
  • 6 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 1. Nov. 2024


Bitte die Seite stets aktualisieren für neueste Infos!

Artikel von K.D. und Suma (Simhika Devi), KEYANU Gruppe

Neueste Forschungsergebnisse bestätigen KEYANUs Infos über außerirdische Begegnungen von Ureinwohnern und deren Details!

 

Ein Interview vom August 2024 mit einem deutschen UFO-Forscher bestätigt KEYANUs Infos über außerirdische Begegnungen indigenen Stämmen! Wir haben die Infos dieser Sendung für euch hier zusammengefasst und den Aussagen von KEYANU gegenüber gestellt.

 

Im Jahre 2021 hat KEYANU eine Mitteilung über die besonderen Beziehungen zwischen amerikanischen Ureinwohnern und den kosmischen Wächtern an die KEYANU Gruppe übermittelt. Diese Aussagen wurden im ersten Buch von KEYANU „Das mystische Reich der Innererde“ im Jahre 2023 veröffentlicht.

 

Es hat nun im August gleich mehrere Bestätigungen für seine übermittelten Informationen gegeben, die wir hier mit euch teilen wollen.

Wir haben die Botschaft von KEYANU hier noch einmal angefügt.

Darunter sind die zusammengefassten Informationen der bestätigenden Quelle zu lesen. Wenn Ihr den Text kennt, könnt Ihr überspringen und ein paar Zeilen weiter unten weiterlesen. Es wird da nämlich gleich noch richtig spannend!


KEYANUs Botschaft von 2021

KEYANU: „Wir haben viele indigene Stämme von Ureinwohnern kontaktiert. Es gab wunderschöne Begegnungen und Austausch mit ihnen, zum großen Teil telepathisch und in Visionen. Wir erschienen auch mit unseren Schiffen über ihnen.

Diese Menschen waren besonders, und manche von ihnen sind heute immer noch anders als moderne, materiell orientierte Menschen.

Wir haben großen Respekt vor den indigenen Stämmen und denjenigen, die sich noch an ihre heilige Verpflichtung erinnern, den Planeten liebevoll zu behandeln und zu schützen. Sie bewahren immer noch ihre heiligen Geheimnisse und lassen sich hingebungsvoll in Trance führen, um uns in Visionen, oder auf astraler Ebene zu treffen. Sie haben sehr viel Liebe, Respekt und Hingabe für das Heilige, das Leben und den Planeten.

 

Frage: Wie genau fanden diese Besuche statt?

 

K.:  Sie sahen es durch so etwas wie Remote Viewing, Trance, aber auch durch bewusstseinserweiternde Substanzen, die von ihnen jedoch sehr respektvoll verwendet wurden.

Sie waren in vieler Hinsicht viel weiter als eure Zivilisation. Sie verfügten sogar vor tausenden von Jahren über einiges, was eure heutige Technik alt aussehen lässt.

Ihre Technologie basierte unter anderem auf Kristallogie, und ihr Speicher an Information, den sie dabei nutzen konnten, war enorm.

Ihre Technologie war weitgehend geräuschlos.

Durch diese Bedingungen fiel es ihnen leicht, in Trance zu gehen, ohne gestört zu werden. 

Zudem arbeiteten sie, vor allem im Zusammenhang mit ihren unterirdischen Tunneln, von denen viele unentdeckt bleiben werden, mit positivem Tönen und deren Schwingungen.

Die vorzeitlichen Priester der Ureinwohner Nord- Mittel- und Südamerikas, auch die Vorfahren der Mayas, sahen uns in ihren Tempeln in einem dafür eigens errichteten heiligen Raum.

Sie sahen uns telepathisch, aber auch wie eine Art Hologramme oder Bildtelefonie.

Und so waren wir für sie in ihrer Welt in Bildern so realistisch. Deshalb sagten sie später, die Götter waren da.

Wir hatten wunderschöne Begegnungen und Gespräche mit ihnen.

Überall auf der Erde, auch wenn sie heute anders aussah als damals, hat es hochspirituelle Wesen gegeben, die entweder geistig oder per Technologie, die später verloren ging oder versteckt wurde, mit uns kommunizierten.

So konnten sie auch einige Zeitlinien der Zukunft sehen. Es gibt für die Bestimmung der Zukunft immer mehrere Varianten und Variablen. Manches verstanden die Vorfahren, manches nicht. Aber sie gaben der Nachwelt ihr Vermächtnis. (…)

Obwohl sie selbst nicht immer ganz verstanden haben, was sie von uns für Eindrücke bekamen, und von wem diese Informationen kamen, haben sie dennoch respektvoll überliefert und in Ehren gehalten, was sie von uns lernten. Darüber sind wir sehr glücklich und dankbar.“ (Aus dem Buch: „Das mystische Reich der Innererde“, Simhika und K.G., hrsg. 21. April 2023)


Es gibt nun sehr zeitnah gleich zwei Bestätigungen dieser Aussagen!

Wir fassen euch das nun einmal zusammen.


Interview mit Autor und Filmemacher Nepomuk Maier enthüllt Spektakuläres

In einem Interview, das der Forscher, Autor und Filmemacher Johann Nepomuk Maier am 12.08.2024 im YouTube Kanal Blaupause TV dem Moderator Patrick Schönerstedt gab, decken sich die Entdeckungen Maiers auf erstaunliche Weise mit einigen Details, die KEYANU uns, der KEYANU Gruppe, im Jahr 2021 mitgeteilt hat.

Der Titel der Sendung von Blaupause TV lautete: „Die GÖTTER kamen vom HIMMEL: Außerirdische BEWEISE in Mexiko.“

Den Link zu dem Video fügen wir unten, am Schluss unseres Blogs an. Das Video ist absolut empfehlenswert und enthält eine Fülle an interessanten und neuen Forschungsergebnissen von Nepomuk Maier.

Zum Zeitpunkt der Botschaft von KEYANU an unsere Gruppe lagen diese Forschungsergebnisse noch nicht öffentlich zugänglich vor, das sagt Nepomuk Maier in dem Interview selbst sehr deutlich, er ist der erste, der darüber öffentlich spricht.

Hier ist eine kurze Zusammenfassung der beiden Geschichten (von denen es in dem Video noch sehr viele mehr gibt), die Johann Nepomuk Maier in seinem Interview bei Patrick Schönerstedt von Blaupause TV berichtet hat, deren Infos sich auffallend mit KEYANUs Aussagen decken, doch lest selbst!

 

Der Schamane Jaime Delgado über Außerirdische

Nepomuk Maier hatte im Vorfeld als Filmemacher bereits Kontakt zu einem indigenen Schamanen namens Augustin Ora, der in Europa lebt. Sein Bruder Jaime Delgado ist ebenfalls Schamane und lebt in Mexiko. Mit Jaime hatte Nepomuk ein Treffen vereinbart, um mehr über seine Arbeit und sein Wissen zu erfahren, weil er seit über 50 Jahren als Schamane tätig ist. Er kennt viele mystische Orte, Energieplätze und interessante Persönlichkeiten. Das Gespräch enthüllte äußerst spannende Details:

Jaime hat einige Artefakte gefunden, die einen eindeutigen Kontakt zwischen indigenen Völkern und nichtmenschlich aussehenden Wesen, belegen. Er berichtete Nepomuk Maier, dass diese Wesen ihn immer noch, so wie früher,  in Form von Hologrammen besuchen und weiterbilden. Jaime sprach auch von einer Zeitenwende und beschrieb die gegenwärtigen Veränderungen auf der Welt.

 

Zweitens berichtete er, dass es in der Zeit weit vor der spanischen Kolonialisierung, vor etwa 10.000 bis 20.000 Jahren, tatsächlich Götter gab, die vom Himmel kamen, um die Menschen zu unterrichten. Sie brachten ihnen Kenntnisse über Ackerbau, Sternenkarten und andere Technologien bei. Der Kontakt zwischen diesen Wesen und den Menschen war damals offen und es fand sogar ein Technologietransfer statt. Doch mit der Zeit zogen sich diese Wesen zurück, weil die Menschen das Wissen und die Technologie egoistisch nutzten, um Macht zu erlangen, was nicht im Sinne der Wesen war.

 

Die „Interface“ Maske

Nepomuk Maier hat in Mexiko einen Mann interviewt, den er Carlos nennt. Carlos erzählte ihm eine Geschichte, die sich im Jahr 2000 ereignet haben soll. Ein Freund von ihm, ein General beim mexikanischen Militär, bat Carlos kurzfristig um Hilfe. Carlos, ein erfahrener Kletterer, sollte bei einer Operation in den Bergen nahe Mexiko-Stadt unterstützen. Nach einer vierstündigen Fahrt und einem weiteren Marsch zu Fuß durch den Dschungel erreichten sie eine Höhle. Dort waren bereits viele Militärs vor Ort, und Carlos wurde gebeten, in die Höhle hinabzusteigen, um die Situation zu sichern, bevor das amerikanische Militär eintreffen würde.

 

Carlos stieg etwa 35 Meter in die Tiefe und entdeckte dort 24 mumifizierte Körper, die im Kreis um einen Kristallsarg saßen. Der Sarg war etwa 3 Meter lang und sein Deckel bereits leicht geöffnet. In dem Sarg lag ein Wesen von etwa 2,50 Metern Länge, das eine Maske trug. Die Situation wurde plötzlich hektisch, als von oben Rufe ertönten, dass sie schnell wieder nach oben kommen sollten, da die Amerikaner bald eintreffen würden. Trotz des Zeitdrucks gelang es Carlos und seinem Team, die Maske des Wesens und zwei daran hängende Körperteile, seinen Kopf und seine Hand schnell in seinen Rucksack zu packen und mit nach oben zu nehmen.

 

Später ließ Carlos die Maske und die anderen Funde in drei verschiedenen Instituten untersuchen. Die Untersuchungen ergaben, dass die Maske über 20.000 Jahre alt ist und die DNA des Wesens nicht menschlich war. Interessanterweise zeigte sich, so Carlos, dass die Maske eine Art Interface darstellt. Carlos erklärte, dass man mit der richtigen Meditationsschwingung, während man die Maske trägt, in das Universum eintauchen und mit diesen Wesen kommunizieren kann. Allerdings sei Vorsicht geboten: Bei der falschen Schwingung könnte man sich das Gesicht verbrennen. Carlos erzählte, dass er und sein Team herausgefunden haben, wie das funktioniert, und sie regelmäßig mit der Maske ins Universum hinausgehen.

Aus dem Video: „Die GÖTTER kamen vom HIMMEL: Außerirdische BEWEISE in Mexiko“, Blaupause tv, YouTube

Das gesamte Video enthält noch eine Menge weiterer Informationen über die spektakulären Forschungsergebnisse von Nepomuk Maier, es ist unter diesem Blogbeitrag verlinkt!

 

 

KEYANUs Buch Band 1, „Das mystische Reich der Innererde“: https://amzn.to/3qKi1IW

KEYANUs Buch Band 2 "Die Wahrheit über Innererde, UFOs und Aliens": https://amzn.to/49LgNPy


Die Sendung von Blaupause TV mit Johann Nepomuk Maier:

 

 

Keyanus Video von 2021:

Es ist eines unserer ersten Videos gewesen. Die Videoqualität und die Stimme bitten wir deshalb zu entschuldigen...aber:

Ein Reupload und Reaktion auf das Interview mit Nepomuk Maier, in weitaus besserer Qualität hier: https://www.youtube.com/watch?v=zhQx7qQS-XU&t=22s


Das Buch "Imminent" von Luis Elizondo: https://amzn.to/4dJoZ4c


Die Inhalte dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht bei der KEYANU Gruppe und Simhika Devi/Suma, außer den Quellen der beiden Videos, wie oben angegeben.


Das Teilen dieses Beitrags per Original-Link ist erlaubt und sogar erwünscht, hier der Link:

Verwendung unserer eigenen Inhalte nur nach ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung und unter Angabe und Link unseres Webseite!


Die Amazon Links sind Affiliate Links. Beim Kauf darüber erhalten wir eine kleine Provision, es kostet dich nichts extra und darüber kannst du unsere Arbeit unterstützen.

Schreib uns, wenn du Material verwenden willst: lightforyou218(at)gmail.com

 

 
 
 

Comments


Newsletter abonnieren und exklusive Updates erhalten

Vielen Dank für das Abonnement!

Die Inhalte dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht bei der KEYANU Gruppe und Simhika Devi/Suma. Verwendung nur nach ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung und unter Angabe und Link unseres Webseite! Schreib uns, wenn du Material verwenden willst: lightforyou218(at)gmail.com Copyright: Bildquellen: Hintergrundbilder: Bild der Milchstraße: Canva; UFO Bild: Simhika Devi/Suma, KEYANU: Simhika Devi/Suma
bottom of page